Häufig gestelle Fragen (FAQ)
Zahlungsprozess im Onlineshop
Im Webshop können Sie mit Kreditkarte, PostFinance oder TWINT bezahlen. Ab einem bestimmten Mindestbestellwert ist auch die Bezahlung gegen Rechnung möglich.
Die Preise sind in Schweizer Franken (CHF) angegeben und verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer (MWST).
Ja, die Zahlung auf Rechnung ist erst ab einem bestimmten Mindestbestellwert möglich. Der genaue Betrag wird während des Bestellprozesses angegeben.
Bei Zahlungsverzug können Mahngebühren oder Verzugszinsen anfallen. Überfällige Rechnungen werden nach einer gewissen Zeit an ein Inkassobüro übergeben.
Ja, der Webshop der Stiftung St. Jakob verwendet sichere Übertragungsverfahren wie SSL (Secure Socket Layer), um Ihre Daten zu schützen. Ihre Zahlungsinformationen werden verschlüsselt übertragen und nicht gespeichert.
Bestellungen im Webshop sind verbindlich. Bei einem Widerruf besteht kein Anspruch auf Rückerstattung des Kaufpreises. Sollte die Bestellung nicht ausführbar sein, werden Sie entsprechend informiert.
Bei weiteren Fragen können Sie sich an die Stiftung St. Jakob wenden:
- Adresse: Viaduktstrasse 20, 8005 Zürich
- Telefon: 044 295 93 93
- E-Mail: [email protected]
Lieferoptionen im Onlineshop
Wir liefern Ihre Bestellung entweder:
- Per Hauskurier innerhalb von Zürich und Umgebung
- Oder per Schweizer Post bei ausgewählten Produkten
Alternativ können Sie Ihre Bestellung auch bequem in einer unserer Filialen
abholen.
Die Lieferzeit hängt von der Versandart und dem Produkt ab:
- Hauskuriersendungen erfolgen in der Regel innerhalb eines Werktags (in
Zürich und Umgebung). - Lieferungen mit der Schweizer Post können 2–3 Werktage dauern
Genauere Infos erhalten Sie im Bestellprozess oder in Ihrer
Versandbestätigung.
Die Versandkosten richten sich nach:
- Der Lieferart (Hauskurier oder Post)
- Dem Bestellwert und dem Liefergebiet
Die genauen Kosten werden im Warenkorb vor Abschluss der Bestellung angezeigt.
Ja, ab einem bestimmten Bestellwert von 150 CHF oder bei Abholung in einer Filiale kann der Versand kostenlos sein. Bitte beachten Sie die Hinweise im Warenkorb oder in den Versandbedingungen.
Ja, sehr gerne. Wir empfehlen die Abholung in einer unserer Filialen, besonders für frische Produkte. Die Abholoption kann beim Checkout ausgewählt werden.
Momentan bieten wir keine klassischen Express-Lieferungen an. Unsere Hauskuriersendungen in Zürich sind jedoch besonders schnell – am nächsten Werktag zugestellt.